Du wünschst dir endlich mehr Bauchgefühl im Leben?

Wir laden Dich ein

Deinem Bauchgefühl zu vertrauen und ganz bei Dir anzukommen.

Was uns besonders macht

Ganzheitlich

Unsere Arbeit bringt kompetente, langjährige Erfahrung zusammen mit einfühlsamer, individueller Begleitung. In unseren Seminaren bekommen Intuition und Bauchgefühl wieder einen Platz und verbinden sich mit Kopf, Herz und Körper. Das Resultat sind selbstbestimmte, ganzheitliche Seminare – mit Bauchgefühl.

Freiheit für Dich

Der Kern unserer Arbeit ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Wahrheit unterstützend zu begleiten. Die Freiheit die dadurch für jede einzelne entsteht gibt unserer Arbeit eine politische Dimension. Die Gestalttherapie und die Held*innenreise geben uns dabei einen klaren Rahmen – den Besten den wir dafür kennen.

Bildung für alle

Wir sind überzeugt, dass Bildungsarbeit nicht profitorientiert sein sollte. Deshalb organisieren wir uns in einem gemeinnützigen Verein. Wir möchten, dass alle Menschen unsere Angebote wahrnehmen können und arbeiten mit solidarischer Finanzierung und selbstbestimmten Teilnahmebeiträgen.

Team

Wir, Laura, Saskia und Thilo, organisieren zusammen Seminare mit Bauchgefühl. Uns verbindet, dass wir alle selbst in unserem Leben die transformative Kraft einer Held*innenreise erlebt haben. Dieses Geschenk möchten wir weitergeben. Dafür haben wir uns als gemeinnütziger Verein organisiert und arbeiten in einem wachsenden Netzwerk aus Gestalttherapeut*innen.

Ob persönlich oder global, Krisen fordern uns heraus, neue Wege zu gehen und Kraft und Weisheit daraus zu schöpfen.

Mir geht es in meiner Arbeit darum, einen sicheren Boden zu schaffen, in dem sich das Potenzial der Krise entfalten darf.

Durch meine Arbeit möchte ich tiefgreifende Erfahrungen der Selbstermächtigung ermöglichen.

Die Selbsterfahrung im sicheren Rahmen erlaubt, aus einem Gefühl der Ohnmacht, das ich selbst aus meiner Kindheit sehr gut kannte, neue Welten der Freiheit und Lebensfreude zu eröffnen.

Wir brauchen eine gerechtere, lebendigere, schönere, würdevollere, bessere Welt.

Dafür, um Antworten zu finden auf die drängenden globalen Zukunftsfragen, vor denen wir stehen, schaffe ich offene Räume der Selbsterfahrung und Therapie.

Unsere Leiter*innen