Ein Festival für Held*innen und solche, die es werden wollen

Ein langes Wochenende unter Held*innen, Freund*innen, Familie!

Ein Festival, das vor allem vom Held*innen Spirit geprägt ist.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit Heldenreisen in die Welt zu bringen und Menschen mit diesem Spirit zu vernetzen. Wir und unser Netzwerk bieten Workshops, ein vielfältiges Programm und einen tiefen Einblick in unsere Arbeit.

Im Mittelpunkt des Wochenendes stehen wir wunderbaren und einzigartigen Menschen.

Gemeinsam wollen wir mit Euch einen Erfahrungsraum öffnen, in dem wir uns begegnen, kennen lernen, zusammen freuen und das Leben feiern, füreinander da sind, uns intensiv austauschen, am Lagerfeuer sitzen, sein dürfen, wer wir sind. Es wird verschiedene Workshops geben an denen du teilnehmen kannst. Wir freuen uns darauf, ein vielfältiges Angebot zu gestalten.

Der nächte Held*innen Tribe findet statt am Pfingstwochenende 2023 im schönen Seminarhaus Camelot im Altmühltal. Merke dir den Termin gerne schon vor. Weitere Informationen folgen hier!