Team

Gabriel Müller

Heldenreiseleiterin nach Paul Rebillot, Rolfer – Strukturelle Integration i.A., Schreiner

Durch die Heldenreise konnte ich erleben, was es bedeutet Vertrauen zu haben: in mich, in was ich tue und in wer ich bin.
Dieses Vertrauen schafft die Grundlage für authentisches miteinander Sein und die Möglichkeit zu einer lebenswerten Zukunft beizutragen. Dieses Vertrauen wünsche ich jedem Menschen.

Geboren und aufgewachsen bin ich 1986 in der Nähe von Stuttgart.
Ich bin gelernter Schreiner und Mitbegründer einer kleinen Hofgemeinschaft im Südharz.
Derzeit wohne ich in der Schweiz auf einer Gemeinschaft, die sich an der Permakulktur orientiert. Neben unserem Seminarbetrieb schaffen wir dort viel kreativen Freiraum und Möglichkeiten der eigenen Entfaltung. Durch gestalttherapeutische Selbsterfahrungsseminare habe ich eine wunderbare Bereicherung und Ergänzung zu meinen Interessen kennen lernen dürfen.